Kreativ Cafe

gemeinsam - vielfältig - nachhaltig

Aus dem Handarbeitscafe vom Verein Kunterbunt e.V. wurde das

Kreativ Cafe

Schon immer haben wir die Räume der Kirchengemeinde im ev. Gemeindezentrum für unsere Treffen genutzt. Seit Oktober sind wir nun ein Angebot der ev. Kirchengemeinde Brilon. Über die bisherigen textilen und nadelkreativen Projekte hinaus, werden wir unser Spektrum an kreativen Facetten erweitern.

Alle, die Spaß am kreativen Arbeiten haben, sind bei uns herzlich willkommen.

Es ist jedesmal wunderschön, wenn sich ein Raum der Verbundenheit aufbaut und ein Gefühl von Gemeinschaft entsteht. Im gemeinsamen Tun, kommen Sie An.

Wir treffen uns

jeweils montags von 14.30 - 16.30 Uhr
im Keller des Evangelischen Gemeindezentrums in Brilon

6. November und 20. November
4. Dezember 18. Dezember Weihnachtsfeier

8. Januar, 22. Januar
5. Februar, 19. Februar
4. März. 18. März

Birgit Guntermann     01590 / 2448422

Gaby Michaelsky      01512 8901973

Heike Fritz                 02961 / 960576

Wenn Sie unsere Arbeit gerne unterstützen möchten, dann freuen wir uns über Ire Sachspenden::
Wolle und andere Handarbeitsmaterialien, Bastelsachen, Nähzubehör oder Stoffe. Haben Sie eventuell auch ausgediente, tragbare Nähmaschinen? Melden Sie sich bei unserem Team, wir freuen uns und bedanken uns im Voraus bei Ihnen.