Evangelische Kirchengemeinde Brilon

Gospel - Projektchor

Seit 2018 gibt es den Gospel-Projektchor unter dem Dach der ev. Kirche Brilon.

Jedes Jahr treffen wir uns für mehrere Monate jeweils im vierzehntägigen Rhythmus und bringen zwischendurch oder am Ende des Projekts unsere neuen Stücke zu Gehör. Bisher haben wir mehrere Gottesdienste und die Verabschiedung von Pfr. Müller im Dezember 2022 begleitet und waren im Sommer 2023 zum ersten Mal zum Herbstfest im Wachkomahaus Oase eingeladen. Es macht uns viel Spaß, die eingängigen, mal gefühl- und mal schwungvollen Lieder zu singen und zu erleben, wie sie allen, die sie hören, Freude bereiten.

Unser nächstes Projekt beginnt am Mittwoch, 21. Februar 2024, um 20:00 Uhr im ev. Gemeindezentrum , Kreuziger Mauer 2 in Brilon. Die weiteren Proben sind rechts dem Infokasten zu entnehmen.

Jedes neue Projekt ist ein guter Zeitpunkt neu einzusteigen. Probiert es aus!

Für jedes Projekt bitten wir um eine Spende von 30,- €, die als Förderung für Kirchenmusik an die Gemeinde fließt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer aber schon einmal seine E-Mail-Adresse hinterlegen möchte, um unsere Rundschreiben zu erhalten, oder weitere Informationen benötigt, kann sich wenden an:

das Gemeindebüro der ev. Kirche, Tel. 02961 / 50020 oder
an Heike Fritz, Tel. 0175 9229519

Eure Organisatorinnen Beatrix Rahmann Heike Fritz Roswitha Ströthoff Ulrike Platner-Mühlenbein

Termine Gospelchor 2024

Termine:  14 -tägig mittwochs um 20:00

 

 21. Februar 2024 und dann alle 14 Tage:

6. März 2024 20. März 2024
3. April 2024 17. April 2024
8. Mai 2024 22. Mai 2024
5. Juni 2024 19. Juni. 2024

 

Grafik: Pfeffer, epd