Evangelische Kirchengemeinde Brilon

Jugendliche, die zwischen September 2011 und August 2012 geboren sind und im April 2025 konfirmiert werden wollen, können sich bis zum 05. Januar in der Ev. Kirchengemeinde Brilon anmelden .

Gemeindebüro: Tel 500 20. Öffnungszeiten:  Mo-Mi und Fr. 9-12- Uhr, Do: 15-17 Uhr.

Start des neuen Konfirmanden-Jahrgangs 2025

Die Briefe mit den Einladungen zum neuen Konfirmanden-Jahrgang wurden nach den Herbstferien verschickt.

Über die Inhalte werden Eltern und interessierte Konfirmand*innen an einem

Info-Abend am Mittwoch, dem 10. Januar 2024, 19 Uhr

im ev. Gemeindehaus informiert. Dort liegen ebenfalls die Anmeldeunterlagen aus.

zudem werden die geplanten Termine bekannt gegeben.

Der erste Konfi-Tag wird noch bekannt gegeben, die Termine finden jeweils an einem Samstag im Monat von 9.30 h -15.30 h statt. Der Gottesdienst am darauffolgenden Sonntag ist Bestandteil des Konfirmandentages.

Zu den Höhepunkten des Jahrgangs zählen sicherlich die Teilnahme an zwei Konfi-Camps.

Das ersten Konfi-Camp der Region 8 findet in der Jugendbildungsstätte Radevormwald gemeinsam mit den Konfis der anderen Kirchengemeinden in der Region 8 (Marsberg, Medebach und Olsberg-Bestwig) statt.

Die bewährte Konfi-Freizeit unserer Gemeinde findet im Matthias-Claudius Haus in Eversberg  statt.

Die Konfirmationen finden an den Wochenenden vom - Info folgt - statt.

Bild: Plattform Pixabay

KU - Termine des Jahrgangs