Der Mini-Gottesdienst

Der Mini-Gottesdienst ist das Gottesdienst-Angebot für die Jüngsten und Kleinsten in der Gemeinde. Mit dieser Gottesdienstform, die sowohl vom zeitlichen Umfang als auch in ihrer kindgerechten Gestaltung "mini" ist, werden insbesondere die Eltern eingeladen, ihr Taufversprechen zur christlichen Erziehung ihres Kindes/ihrer Kinder auch zu realisieren.

In der Regel wird 3 – 4 Mal im Jahr Mini-Gottesdienst im Evangelischen Gemeindezentrum in Brilon gefeiert. Anschließend gibt es noch einen kleinen Imbiss.

Die Gottesdienste werden unter der Leitung von Pfarrerin i.Probedienst Antje Jäkel in einem Team vorbereitet.

Interessierte Mütter oder Väter sind jederzeit herzlich willkommen. Termine dieser Gottesdiensete finden Sie hier.

Herzliche Einladung zum Familien-Gottesdienst am Heiligen Abend

Samstag, 24. Dezember 2022